Main-TS

WAS WIR TUN


Wir möchten allen Betroffen eine Plattform zum persönlichen Erfahrungsaustausch und zur gegenseitigen Hilfe bieten.

Darüber hinaus sind für uns die Vernetzung, der Erfahrungsaustausch und die Kooperation mit anderen regionalen und überregionalen Gruppen wichtig.

Unser Angebot

Alle Betroffenen sind gleichermaßen angesprochen, gleichgültig, ob sie noch in einer frühen, noch unsicheren Phase ihrer Selbstfindung stehen oder den Wechsel bereits vollzogen haben. Auch Angehörige, Partner oder Partnerinnen oder Freunde sind herzlich willkommen

Wir treffen uns jeden 4. Sonntag im Monat zu einem Erfahrungsaustausch. Diese Abende sind moderiert. An 4-6 Abenden im Jahr soll es Treffen mit thematischen Schwerpunkten geben. Natürlich gibt es auch an diesen Treffen viel Raum für alle, die aus ihrer Betroffenheit einen ersten Kontakt zu uns suchen.

Wie alle Gruppen lebt auch unsere Gruppe vom Engagement ihrer Mitglieder und Gäste. Wir freuen uns daher über rege aktive Beteiligung.

Hier noch einmal die Daten:

Stammtisch:
Jeder 4. Sonntag im Monat

Beginn jeweils 19:00 Uhr.

Ort : Bar jeder Sicht, Mainz, Hintere Bleiche 29. , s. KONTAKT

Kontakt an info <klammeraffe> main-ts <punkt> de

Besonders an den Themenabenden würden wir uns über pünktliches Kommen freuen.

SHG für Transsexuelle Mainz.Administrator.Login