Main-TS

TERMINE


03.6.2010 - 06.6.2010
Transgendertreffen im Rahmen der Aktivitäten um den TG-Day 2010 in Chemnitz.
Mehr auf http://www.buntesland-sachsen.de/
19.6.2010
Main-TS wird die SHG Trier auf ihrem Stand am CSD Trier unterstützen.

11.6.2010 - 13.6.2010
Rheinland-Pfalz-Tag

Wie in den beiden letzten Jahren wird Main-TS auf der Selbsthilfemeile des Rheinland-Pfalz-Tags vertreten sein. Auch unsere bewährte Zusammenarbeit mit der SHG Trier werden wir dort weiterführen.

20. November 2009
Auch in diesem Jahr wird der Transgender Day of Remembrance am 20. November stattfinden.

Leider ist dieser Tag nach wie vor wichtig. Das zeigt sich bereits daran, dass die katholische Kirche am 18.12.2008 eine UNO-Stellungnahme abgelehnt hatte, in der Gewalt gegen Homosexuelle und Transgender verurteilt werden sollte. Die Begründung war ausdrückliche die Einbeziehung transgeschlechtlicher Menschne in die Entschließung.

25. Juli 2009
Sommerschwüle Mainz
Informationstage und Festlichkieiten der LGBT-Community in Mainz.

3.-5. Juli 2009
Rheinland Pfalz-Tag 2009 in Bad Kreuznach
Wie bereits im Sommer 2009 wird Main-TS mit einem Informationsstand vertreten sein.

8. März 2009
Weltfrauentag

20. November 2008
Auch in diesem Jahr wird der Transgender Day of Remembrance am 20. November stattfinden. Start der offiziellen Campagne wird voraussichtlich im September sein.

SHG für Transsexuelle Mainz.Administrator.Login